China Weg durch Sicherheits-Detektor fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Sebrina

Telefonnummer : +86-159-1416-2649

WhatsApp : +8615914162649

Free call
Securina Detection System Co., Limited

METALLdetektor-HERSTELLER UND SICHERHEIT, DIE EQUPMENTS-LIEFERANTEN AUSSORTIEREN

  • Securina Detection System Co., Limited
  • Securina Detection System Co., Limited
  • Securina Detection System Co., Limited
  • Securina Detection System Co., Limited
  • Securina Detection System Co., Limited
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Importeur, Ausführer
Marken: SECURINA Anzahl Mitarbeiter: 60~100
Jahresumsatz: 10000000-20000000 Gegründet: 2012
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

China Securina Detection System Co., Limited Unternehmensprofil 0

Unternehmensprofil:

Securina-Erfassungssystem Co., begrenzte im Jahre 2012 hergestellt, ist ein schnelles wachsendes Unternehmen, die die Produktion und das Marketing von Sicherheitsmetalldetektoren und industrielle Metalldetektoren, das ununterbrochene Streben nach Innovation und die Forschung und Entwicklung integrieren, und hat 15 technische Patente erhalten, jetzt haben wir gewordenes der führenden Sicherheitssiebungs-Gerätehersteller und liefern in China. Wir halten immer sehr nettes Verhältnis zu vielen Kontrollsystemfabriken der werthaltigen Sicherheit und Forschungsinstitute in China, haben wir hohes Ansehen herein inländisch genossen.

 

Securinas Vision ist „maximieren Kunden und Mitarbeiterzufriedenheit“ und unsere Lehre ist „Griffintegrität, Führung übernehmen, dienen die Welt.“ Wir tun immer unser Bestes, um die besten Services und den konkurrenzfähigsten Preis mit Waren der hohen Qualität für unseren Kunden anzubieten.

 

Produkt und Service:

Securina ist ein führender Hersteller und ein Lieferant von Sicherheitsmetalldetektoren, Weg durch Metalldetektoren, Handmetalldetektoren, Superscanner-Stab, industrielle Metalldetektoren, Nahrungsmittelmetalldetektoren, Röntgenstrahlgepäckscanner, unter Fahrzeugüberwachungskontrollsystem, Suchspiegel, Suchkamera, flüssigem Scanner, Bombendetektor, ballistischen Decken, Explosionseindämmungsbehälter, Explosionssicherheitsbehälter, Reifenmörder und Sicherheitsschiffspollern.

 

Markt und Kunden:

Securina führt ein komplettes System der Qualitätssicherung ISO900 mit „Qualität ist Leben“ als der Produktionsstandard und -prinzip ein und umfasst den ganzen Prozess von der Forschung und Entwicklung zur Herstellung. Alle unsere Produkte führten bereits FCC, das geprüfte CER. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt und wir erbringen Soem-Dienstleistungen für weltberühmte Marken. Wir exportieren auch in Europa, Nordamerika, Südamerika, Mittlere Osten, Asien, Afrika und andere Länder durch Vertreter und Handelsgesellschaften. Infolgedessen genießen unsere Produkte ein hohes Ansehen für Qualität und niedrige Durchfallquoten unter unseren Kunden. Wir glauben, dass, was unser Kundenbedarf ist: zuverlässige Qualität, angemessener Preis, pünktliche Lieferung und guter Service, die wir mit unserem ganzem Herzen und Seele anbieten können.

 

Anwendung und Industrie:

Securina als registrierte Marke mit SicherheitsErfassungssystem ist im Flughafen, Ereignissicherheit, Strafverfolgung, kritische Infrastruktur, Gewohnheiten und Grenze, Verteidigungshäfen, sogar Hotel und Einkaufszentrum oder andere Gebäude für Sicherheitssiebung und -schutz weit verbreitet. Industrieller Metalldetektor ist- in den Qualitätskontrollverfahren für Textilherstellung und Nahrungsmittelherstellung weit verbreitet. Beseitigen Sie effektiv den Zufluss von Metallprodukten in den Markt und verursachen Sie den Verbrauchern Personenschaden.

Großprojekte in neue 3 Jahre:

  1. September 2016 (Provinz Hangzhous, Zhejiang), an den nationalen Hochschulspielen, zum von Sicherheitsschutzmaßnahmen für die Teilnahme und Publikum zu treffen.
  2. August 2017 (Shanxi-Provinz), installierte Sicherheitssiebungsausrüstung für mehr als 20 Bahnhöfe und Busbahnhöfe.
  3. Oktober 2017 (Xinjiang-Provinz), Siebungsausrüstung der gelieferten Sicherheit für Regierungsagenturen, Grenzen und Kontrollpunkte und Gefängnisse in Xinjiang.
  4. Mai 2018 (Peking, Shanghai, Guangzhou, Shanxi, Nanchang, Changsha, Wuhan), Siebungsausrüstung der gelieferten Sicherheit zu 14 bedeutenden Theatern und Stadien in 7 Städten.

Willkommen, zum Mittel von Securina zu sein und Besuchen uns in Shenzhen.

China Securina Detection System Co., Limited Unternehmensprofil 1

 

 

Geschichte

China Securina Detection System Co., Limited Unternehmensprofil 0

 

Im Jahre 2012 gegründet, wurde Securina von einem Team von Ingenieuren mit den 15-jährigen Erfahrungen gegründet, die auf Metallentdeckung gerichtet wurden. Es ist der erste Metalldetektorhersteller in China, zum eines einteiligen integrierten Kontrollsystems unabhängig zu entwickeln. Nach 7 Jahren ununterbrochener Innovation und Entwicklung, hat es mit vier Forschungsinstituten von Peking, von Shanghai, von Guangzhou und von Shenzhen zusammengearbeitet, um Sicherheitsreinigungssysteme wie SicherheitsRöntgenmaschinen, unter Fahrzeugkontrollsystem, flüssigem Scanner, Explosionsunterdrückungsgeräten, blockorientierten Geräten des Verkehrs, etc. zu entwickeln und zu produzieren.

 

Securina besteht immer auf „Qualität ist Leben“ und hat erbracht Soem- und ODM-Dienstleistungen vielen weithin bekannten Sicherheitskontrollsystemlieferanten im In- und Ausland. Stabile Qualität und ausgezeichneter Service haben einen guten Grundstein für unsere Entwicklung gelegt. Die Führung der Firma entschied sich, die Abteilung des internationalen Marketings 2019, mit der neuen Marke dienende internationale Kunden „Securina“ zu erschließen direkt und versah die gleichen Qualitätsprodukte und konkurrenzfähigeren Preise mit weithin bekannten Marken.

 

Securina beachtet immer die Weltmarktdynamik sowie die spätesten Technologien und die Produkte wie CEIA, Smith-Entdeckung, Rapiscan, die Astrophysik und so weiter. Wir bemühen uns zu erneuern und effektivere und praktischere Ausrüstung herzustellen.

 

 

 

Service
China Securina Detection System Co., Limited Unternehmensprofil 0
Vorverkaufs-Service:
 
• Stellen Sie Details über das Produktionsverfahren bereit
• Berufsconsulter stellen Informationen für Installation zur Verfügung
 
Verkaufs-Service:
 
• Vorschlag entsprechend den Anforderungen des Kunden
• Soem- oder ODM-Lösung stellen zur Verfügung
 
Kundendienst:
 
  1. Einjährige Qualitätsgarantie mit lebenslanger Wartung.
  2. Geben Sie Garantiereparatur frei (Material): geben Sie ReparaturVorfeldwartungsdienst online durch das Nennen, E-Mail während des Qualitätsgarantiezeitraums und angemessene Gebühr für Ersatzteile und Instandhaltungsservice nach dem Qualitätsgarantiezeitraum frei. Wir befreien nie unsere Verantwortung auf Produkt besessenen Defekten.
  3. Reaktionszeit: nach dem Empfangen der Mitteilung des Benutzers, stellen wir 24-stündigen Nachverkäufen technische Unterstützung sicher.
  4. Ersatzteile: notwendige Ersatzteile werden zusammen mit Produkten zu den Kunden zur Verfügung gestellt.
  5. Freies technisches Training: integratives und normatives Technologietraining ist für freies für Kunden durch unser technisches Personal sicherzustellen verfügbar, dass sie in regelmäßige Operationen der Hardware erfahren sind und Software von Produkten und von ihnen in der Lage sind, kleine Probleme zu schätzen und zu lösen.
  6. Telefon- oder E-Mail-Untersuchung: unser Nachverkaufsteam ruft den Benutzer jeder Monat während des Garantiezeitraums, um die Arbeitsbedingung der Produkte zu verfolgen, an und Probleme zu entdecken und zu lösen, gegebenenfalls.
  7. Standortanweisungsservice der Installation ist verfügbar. 
  8. Treten Sie bitte direkt mit Ihrem instandgehaltenen Verkaufspersonal in verbindung, das Aufsichtskraft und Verbindung des vollen Services mit anderer Abteilung ist
Unser Team

China Securina Detection System Co., Limited Unternehmensprofil 0

Verkaufs-Team:
 

Eingeweihtes Verkaufspersonal Securina hat in hohem Grade nie weg von dem Gehen dass Extrameile, den Erwartungen des Kunden zu entsprechen und zu übersteigen geworfen. Wir behandeln unsere Kunden mit der gleichen Loyalität und Hingabe, keine Angelegenheit die Größe ihres Geschäfts oder Industrie.

 

Qualitäts-Team:


• Qualitätsinspektion vom Rohstoff zur Produktion und zur Lieferung.
• Berufsqualitätskontrollperson, die unqualifizierten Produkte vermeiden, die zum Kunden fließen.
• Strenge Inspektion zum Rohstoff, zur Produktion und zur Lieferung.
• Folgen Sie System ISO 9001 ausschließlich.
• Ununterbrochene Verbesserung, suchendes hochwertigeres Niveau.

 

R&d-Team:


• Ausgabe von 10% von Jahresumsätzen für R&D
• Team: Bilden Sie ein leistungsfähiges und fähiges Sachkenntnisteam.
• Produkte: Kombination mit praktischem und ästhetischem, Technologie und Art.
• Technologie: Entwickeln Sie Patentsicherheitsreinigungssystem innerhalb 3 Jahre.
• Patent: Heben Sie die Authentisierung für internationalen Erfindungsentwurf hervor und Weltmarkt tief entwickeln.

  • Robbie-Großbritannien

  • Наталья-Russland

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Walk Through Security Detector manufacturer
Contact Us

Contact Person : Sebrina

Phone Number : +86-159-1416-2649

WhatsApp : 8615914162649

Free call
Securina Detection System Co., Limited

METAL DETECTOR MANUFACTURER AND SECURITY SCREENING EQUPMENTS SUPPLIER

  • Securina Detection System Co., Limited
  • Securina Detection System Co., Limited
  • Securina Detection System Co., Limited
  • Securina Detection System Co., Limited
  • Securina Detection System Co., Limited
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Importer, Exporter
Brands: SECURINA No. of Employees: 60~100
Annual Sales: 10000000-20000000 Year Established: 2012
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Company Profile:

Securina Detection System Co., Limited established in 2012, is a rapid growing enterprise who integrate the production and marketing of security metal detectors and industrial metal detectors, continuous pursuit of innovation and research and development, and has obtained 15 technical patents, now we have become one of the leading security screening equipment manufacturers and supplies in China. We are always keeping very kind relationship with many strong security inspection system factories and research institutes in China, we have been enjoying high reputation in domestically.

 

Securina's vision is to "Maximize customer and employee satisfaction” and our tenet is “Hold integrity, forge ahead, serve the world.” We are always doing our best to offer the best services and the most competitive price with high quality goods for our customer.

 

Products and Service:

Securina is a leading manufacturer and supplier of security metal detectors, walk through metal detectors, handheld metal detectors, super scanner wand, industrial metal detectors, food metal detectors, x-ray baggage scanner, under vehicle surveillance inspection system, search mirror, search camera, liquid scanner, bomb detector, ballistic blankets, blast containment bin, explosion containment vessel, tyre killer and security bollards.

 

Market and Customers:

Securina implements a complete quality assurance ISO900 system with “Quality is Life” as the production standard and principle, covering the whole process from research and development to manufacturing. All of our products already passed FCC, CE tested. Our customers come from all over the world, and we provide OEM services for world-renowned brands. We also export to Europe, North America, South America, Middle East, Asia, Africa and other countries through agents and trading companies. As a result, our products enjoy a high reputation for quality and low failure rates among our customers. We believe that what our customers need is: reliable quality, reasonable price, on-time delivery and good service, which we can offer with all our heart and soul.

 

Application and Industry:

Securina as a registered brand with security detection system is widely used in airport, event security, law enforcement, critical infrastructure, customs and border, defense ports, even hotel and shopping mall or other buildings for security screening and protection. Industrial metal detector is widely used in quality inspection procedures for textile manufacturing and food manufacturing. Effectively eliminate the influx of metal products into the market and cause personal injury to consumers.

Major Projects in recent 3 years:

  1. September 2016 (Hangzhou, Zhejiang Province), at the National University Games to provide safety protection measures for participating and audience.
  2. August 2017 (Shanxi Province), installed security screening equipment for more than 20 train stations and bus stations.
  3. October 2017 (Xinjiang Province), supplied security screening equipment for government agencies, borders and checkpoints, and prisons in Xinjiang.
  4. May 2018 (Beijing, Shanghai, Guangzhou, Shanxi, Nanchang, Changsha, Wuhan), supplied security screening equipment to 14 major theaters and stadiums in 7 cities.

Welcome to be agents of Securina and visit us in Shenzhen.

 

 

History

 

Founded in 2012, Securina was founded by a team of engineers with 15-year experiences focused on metal detection. It is the first metal detector manufacturer in China to independently develop a one-piece integrated control system. After 7 years of continuous innovation and development, it has cooperated with four research institutes from Beijing, Shanghai, Guangzhou and Shenzhen to develop and produce security screening systems such as security x-ray machines,under vehicle inspection system, liquid scanner, explosion suppression devices, traffic blocking devices, etc.

 

Securina always insists on "Quality is Life", and has provided OEM and ODM services to many well-known security inspection system suppliers at home and abroad. Stable quality and excellent service have laid a good foundation for our development. The company's leadership decided to open up the international marketing department in 2019, with the new brand “Securina” directly serving international customers, providing the same quality products and more competitive prices with well-known brands.

 

Securina always pays attention to the international market dynamics, as well as the latest technologies and products such as CEIA, Smith Detection, Rapiscan, Astrophysics and so on. We will strive to innovate and manufacture more effective and practical equipment.

 

 

 

Service
Pre-Sales Service:
 
• Provide details about the production procedure
• Professional consulter provide information for installation
 
Sales Service:
 
• Suggestion according to customer's requirements
• OEM or ODM solution provide
 
After-Sales Service:
 
  1. One-year quality warranty with lifelong maintenance.
  2. Free guarantee repair ( material): free repair service support online by calling, email during the quality warranty period and reasonable charge for spare parts and maintaining service after the quality warranty period. We will never exempt our responsibilities on product owned defects.
  3. Responding time: upon receiving user’s notification, we ensure 24-hour after-sales technical support.
  4. Spare parts: necessary spare parts are provided together with products to customers.
  5. Free technical training: integrative and normative technology training is available for free to customers by our technical personnel to ensure they are skilled in regular operations of hardware and software of products and they are able to estimate and solve small problems.
  6. Telephone or E-mail investigation: our after-sales team will phone the user every month during the warranty period to follow up the working condition of the products, and to discover and solve problems, if necessary.
  7. Site instruction service of installation is available. 
  8. Please contact directly with your serviced sales staff who will be full service supervisor and connection with other department
Our Team

Sales Team:
 

Securina highly dedicated sales staff has never shied away from going that extra mile to meet and exceed the customer’s expectations. We treat our customers with the same loyalty and devotion, no matter the size of their business or industry.

 

Quality Team:


• Quality inspection from raw material to production and delivery.
• Professional quality control person, to avoid the unqualified products flowing to customer.
• Strict inspection to Raw material, production, and delivery.
• Follow ISO 9001 system strictly.
• Continuous improvement, seeking higher quality level.

 

R&D Team:


• Spending 10% of annual sales for R&D
• Team: Establish an efficient and able expertise team.
• Products : Combination with practical and aesthetic, technology and art.
• Technology : Develop patent security screening system within 3 years.
• Patent : Emphasize authentication for international invention design,deeply developing international market.

  • Robbie-UK

  • Наталья-Russia

Get in touch with us

Enter Your Message